Bergeralm – Bärenbachl

Mein Name ist Noah und ich bin ein kleiner Braunbär. Ich bin das Maskottchen der Ski- & Freizeit-Arena Bergeralm in Steinach am Brenner und wohne mit meiner Familie auf der Bergeralm im wunderschönen Wipptal. Das Bergeralm-Team hat für meine Gäste und mich einen Mega-Erlebniswanderweg und eine coole Wasser-Erlebniswelt gebaut. Tolle Stationen zeigen euch meinen Lebensraum.

Das umfangreiche Angebot wird dich, deine Eltern und deine Freunde begeistern. Neben einer erlebnisreichen Landschaft findet ihr, eingebettet in die Wasser- & Erlebniswelt „Bärenbachl“, das Restaurant „Bärenfalle“.

Lasst euch verwöhnen mit kulinarischen Highlights und coolen Drinks. Genießt den faszinierenden Ausblick auf der Sonnen- & Seeterrasse – Begeisterung inklusive!

Nun möchte ich euch gerne kennenlernen – ich freue mich auf euren Besuch!
Bis bald!

Kontakt:

+43 5272 6333

mail@bergeralm.net